headerimage
Yeti705

Vorstellung

Einen wunderschönen guten Morgen/Tach/Abend, Moin Moin, Grüertzi, Servus und Hallo!
Hier ist die CB-Station "Yeti705" oder "13HN573", am Mike...äh an der Tastatur der Andreas.

Mein Standort liegt im schönen Wittgensteiner Land, in einem Ortsteil von 57339 Erndtebrück auf ca. 565 m ü.N.N. irgendwo zwischen Bad Berleburg und Siegen.

Natürlich bin ich über Funk zu erreichen und regelmässig empfangsbereit auf CB Kanal 76 oder auf Freenet Kanal 4. Immer wenn ich mobil unterwegs bin, kannst du mein Amateurfunk-Rufzeichen "DO3ANK" neben einem kleinen, roten Autosymbol auf dieser Karte finden:

Google Maps APRS

Sollte ich nicht auf der Karte zu finden sein, dann ist mein APRS-Tracker seit mehr als 12 Stunden ausgeschaltet. Mit einem Klick auf das Autosymbol kannst du sehen, wann meinerseits das letzte Positionssignal übermittelt wurde, meine Höhe ü.n.N. zu diesem Zeitpunkt und meine Erreichbarkeitsdaten. Wenn du denkst, ich bin ausreichend nahe an deinem QTH, schnapp dir das Mike und lass einfach mal die Antenne glühen. Vielleicht hören wir uns ja.

Fragen, Anregungen oder Kritik bitte per Mail an andreas@yeti705.de

 

weiter zu: